Fragen zu einem gekauften Produkt?

Wir sind für dich da! Schreibe uns eine kurze Nachricht oder wirf einen Blick in unser Hilfecenter, um die richtigen Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Häufig gestellte Fragen

Wie erkenne ich, dass die Bestellung erfolgreich war?

Sofort nach Deiner Bestellung senden wir Dir eine Bestellbestätigung per E-Mail. Dann kannst Du noch einmal überprüfen, ob alles so ist, wie es sein soll.

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Das Geld wurde aber abgebucht.

Findest Du unsere E-Mail nicht in Deinem Posteingang? Dann wirf auch einmal einen Blick in Deinen Spam-Ordner. Vielleicht wurde unsere Nachricht einfach fehlgeleitet. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden? Dann hat sich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse wahrscheinlich ein Fehler eingeschlichen. Schreib uns am besten kurz eine Nachricht über: https://support.affilicon.net/contact/. Wir bringen dann alles für Dich in Ordnung!

Wie ist der Lieferstatus meiner Bestellung?

Der Produktanbieter schickt die Ware selbst zu Dir auf den Weg. Er gibt Dir natürlich auch gern Auskunft über den Status Deiner Lieferung. Schau einmal in die Bestellbestätigung, hier findest Du die Kontaktdaten des Produktanbieters. Oder: Sende uns eine Nachricht über https://support.affilicon.net/contact/ und wir schalten dann den Produktanbieter für Dich ein, damit er sich zeitnah bei Dir meldet.

Ich habe meine bestellte Ware bisher nicht erhalten.

Über unsere Plattform kannst Du verschiedene Arten von Produkten erwerben. Daher unterscheiden sich auch die Wege, auf denen die Ware zu Dir kommt:

 1. Hast Du ein sogenanntes digitales Produkt (beispielsweise E-Book, PDF, Video) gekauft?

Dann hast Du die Ware schon von uns erhalten. Schau noch einmal in die Bestellbestätigung, die Du sofort nach dem Kauf erhalten hast. Hier findest Du einen Download-Link oder Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Klick den Link einfach einmal an.

 2. Oder hast Du Ware erworben, die Dir auf dem Postweg zugesendet wird?

 Dann schreib uns eine kurze Nachricht über https://support.affilicon.net/contact/. Wir haken dann einmal für Dich beim Produktanbieter nach, da dieser Dein Päckchen fertig macht und zu Dir auf die Reise schickt.

Ich möchte meine Waren retournieren/zurücksenden.

Der Produktanbieter schickt die Ware selbst zu Dir auf den Weg. Er gibt Dir natürlich auch gern Auskunft über den Status Deiner Lieferung. Schau einmal in die Bestellbestätigung, hier findest Du die Kontaktdaten des Produktanbieters. Oder: Sende uns eine Nachricht über https://support.affilicon.net/contact/ und wir schalten dann den Produktanbieter für Dich ein, damit er sich zeitnah bei Dir meldet.

Warum habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten?

Sie wird automatisch versendet, wenn wir beispielsweise kein Geld einziehen konnten oder der Kaufbetrag zurückgebucht wurde. Wir geben Dir auf diesem Weg noch einmal unsere Bankverbindung an die Hand, damit Du uns den Kaufbetrag überweisen kannst.

Du hast eine andere Frage? Schreib uns.

Du hast ein weiteres Anliegen und würdest gern persönlich mit uns Kontakt aufnehmen? Dann füll unser Kontaktformular aus oder erreiche uns unter der Tel. 0221 9859350.